Ehrenmitglieder

Bei den Ehrenmitglieder handelt es sich um Mitglieder des Geschäftsnetzwerk Gießen, die sich um das Netzwerk verdient gemacht haben, und zu denen wir uns freundschaftlich verbunden fühlen.

Jürgen Zink

ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer der Firma Hydro-Zink GmbH, Fernwald.

Jürgen Zink hat seinen Betrieb altersbedingt zum 1.9.2008 verkauft. Er war Gründungsmitglied des Geschäftsnetzwerk Gießen, und hat seither aktiv die Netzwerkarbeit mitgestaltet.

Lesen Sie dazu auch den Artikel Paradebeispiel für eine gut geregelte Nachfolge.

Martin Dewald

Martin Dewald war Inhaber der Friedrich Dewald KG, Metallbau und Schlosserei in Gießen. Er war Mitglied im Geschäftsnetzwerk Gießen seit der Gründung im Jahr 2006. Von 2009 - 2011 war er als Schatzmeister des Geschäftsnetzwerk Gießen tätig.

Martin Dewald verstarb im Januar 2011.

Rüdiger Wagner

Bauunternehmer Rüdiger Wagner gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Geschäftsnetzwerk Gießen. Er hat den Aufbau und die Entwicklung des Netzwerks maßgeblich mitgestaltet, er war 3 Jahre lang Vorsitzender des Geschäftsnetzwerk Gießen.